Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in gesucht

(m/w/d)

Wir von der Guhr Steuerberatungsgesellschaft mbH suchen ab sofort eine/n Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in (m/w/d) für unsere Steuerkanzlei mit Sitz in Berlin Friedrichshain. Unsere Kanzlei betreut hauptsächlich Freiberufler, Gewerbetreibende und kleine Unternehmer bei allen steuerlichen Pflichten.

Dauert nur 1 Minute, wir brauchen keinen Lebenslauf.

Video abspielen

Unzufrieden im aktuellen Job...?

Dauert nur 1 Minute, wir brauchen keinen Lebenslauf.

Warum Du bei uns anfangen solltest!

Deine 9 Vorteile in unserer Kanzlei

Wunschmandate

Durch unser gutes Marketing befinden wir uns in der Position, nur Mandanten anzunehmen, mit den es richtig Spaß macht zusammenzuarbeiten.

Du-Kultur

Bei uns herrscht eine Du-Kultur – das per Du mit dem Chef und anderen Mitarbeitern ist für uns selbstverständlich.

Weiterentwicklung

Wir legen Wert auf Deine individuelle persönliche Weiterentwicklung und wollen, dass Du Dein volles Potenzial entfaltest. Dabei unterstützen wir Dich.

Flexibles Arbeiten

Bei uns hast Du die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten. Homeoffice ist für uns selbstverständlich und Du kannst arbeiten, wie es Dir am besten passt.

Digitalisierte Kanzlei

Verstaubte Akten sind bei uns Geschichte. Unsere Kanzlei arbeitet ausschließlich digital und strebt immer den neusten Stand der Technik an.

Fortbildungen

Du möchtest Dich weiterentwickeln? Wir geben Dir die Möglichkeit, Dein volles Potenzial zu entwickeln und stellen dafür auch gerne 4-stellige Budgets zur Verfügung.

Vernünftiger Arbeitsplatz

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir statten Dich mit höhenverstellbaren Tischen und vernünftiger Technik aus, damit Du so angenehm arbeiten kannst wie möglich.

Überdurchschnittliches Gehalt

Wir schätzen Dich und Deine Arbeit wert und zahlen Dir ein überdurchschnittlich gutes Gehalt.

Lockere Arbeitsatmosphäre

Bei uns gibt es keine gedrückte Stimmung im Büro. Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen und unternehmen auch gerne mal etwas nach der Arbeit.

Du bist überzeugt? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Was macht uns besonders?

Das macht unsere Kanzlei einzigartig!

Andere Kanzleien
Guhr Steuerberatung Team #1
Unsere Kanzlei

Wen suchen wir eigentlich?

Das zeichnet Dich aus?

Als Steuerfachangestellte/r bzw. Steuerfachwirt/in solltest Du über gute Softskills verfügen, Verantwortung übernehmen können und auch fachliche Kompetenz mitbringen.

 

Idealerweise bringst Du folgende Dinge mit:

Trifft ein oder mehrerer der genannten Punkte auf Dich zu? Dann zögere nicht, Dich bei uns zu bewerben!

Wir lernen uns kennen und klären offene Fragen.

Bewerbungsprozess

Wie finden wir heraus, ob wir zusammenpassen?

1. Formular

Fülle einfach das kurze Bewerbungsformular aus – das dauert nicht länger als 60 Sekunden. Drücke dafür einfach auf den Button.

2. Telefonat

Anschließend rufen wir Dich an und lernen uns persönlich kennen. Hier können wir gleich Deine offenen Fragen telefonisch klären.

3. Gespräch

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, dann besprechen wir alles Weitere persönlich, entweder vor Ort oder via Videokonferenz.

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob es passt!

Deine Möglichkeiten bei uns!

Unser Standort in Berlin-Friedrichshain

Unsere Steuerkanzlei befindet sich im schönen Berlin Friedrichshain. Hier wird auch Dein neuer Arbeitsplatz sein, wenn Du nicht gerade aus dem Home-Office arbeitest. Höhenverstellbare Tische, eine moderne Einrichtung und guter Kaffee sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Wir freuen uns, Dich in unserem Büro begrüßen zu dürfen! 

So sieht Dein zukünftiger Arbeitsplatz bei uns aus:

…. und wir laden Dich zu uns ins Büro ein!

100 % Weiterempfehlung

Das sagen zufriedene Mandanten über unsere Kanzlei

Das Team der Guhr-Steuerberatung ist einfach super. Die Zusammenarbeit läuft auf Augenhöhe und ich fühle mich sehr gut aufgehoben als Mandant. Bei Fragen steht Herr Guhr und sein Team mir immer zur Verfügung. Absolute Empfehlung meiner Seite aus!

Jonas Strambach - Marketing Berater

Herr Guhr ist ein wirklich super Steuerberater, der mit mir absolut zuverlässig zusammenarbeitet. Sehr professionell und vertrauenswürdig, gerade wenn es um Steuern geht ist mir das besonders wichtig. Meine absolute Empfehlung für jeden Selbständigen!

Simone Sänger

Ich bin mit Service und Beratung von Herrn Guhr seit nunmehr 5 Jahren außerordentlich zufrieden! Buchführung, Überschussrechnung und Steuererklärungen wurden immer fristgerecht erstellt, es findet auch echte Steuerberatung statt, nicht nur Datenerfassung. Vielen Dank!

Stephanie Hensel

Überzeugt von unseren Mandantenstimmen?

Dein neuer Arbeitgeber

Guhr Steuerberatung aus Berlin Friedrichshain

Als Steuerberatungskanzlei in Berlin-Friedrichshain haben wir uns auf die steuerliche Beratung und Betreuung von Freiberuflern und Gewerbetreibenden spezialisiert.

 

Ob Existenzgründung oder steuerliches Tagesgeschäft, wir stehen unseren Mandanten engagiert, zuverlässig und kompetent zur Seite.

 

In Zukunft haben wir Großes vor, wir möchten mit unserer Kanzlei weiter wachsen und im Zuge der Grundsteuerreform die Grundstückseigentümer unterstützen und dafür benötigen wir genau Dich! 

 

Wenn wir als Arbeitgeber für Dich interessant klingen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung freuen! 

 

Innerhalb von 60 Sekunden kannst Du Dich über unser Bewerbungsformular bewerben und wir melden uns dann nach spätestens 48 Stunden bei Dir bezüglich eines Kennenlerngesprächs. 

Karsten Guhr – Geschäftsführer der Guhr Steuerberatungsgesellschaft mbH

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.