fbpx

Wir übernehmen Deine steuerlichen Angelegenheiten.

Steuerberater für Freiberufler

Genervt von überlasteten, nicht digitalisierten & unpersönlichen Steuerkanzleien?

 

Wir von der Guhr-Steuerberatung sind anders

 

Individuelle Beratung, digitalisierte Prozesse und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich. 

 

Unser Motto: Immer einhundert Prozent für unsere Mandanten. 

Provenexpert Widget

Karsten Guhr

Steuerberater

Unsere Kanzlei ist bekannt aus:

Landeszeitung Logo

Stimmen von zufriedenen Mandanten

Experte für die steuerliche Beratung von Freiberuflern gesucht?

Du bist Freiberufler und auf der Suche nach einem passenden Steuerberater?

Dann sind wir von der Guhr Steuerberatung Dein idealer Ansprechpartner in Sachen Steuern!

 

Im Bereich des Steuerrechts unterstützen wir hauptsächlich Freiberufler in ganz Deutschland, zuverlässig und kompetent, seit über  10 Jahren. 

 

Lerne uns kennen und überzeugen Dich selbst.

Gründe zur Guhr-Steuerberatung zu wechseln

Andere Kanzleien

Guhr Steuerberatungsgesellschaft

Weshalb Du mit der Guhr-Steuerberatung zusammenarbeiten solltest

Digitale Prozesse Icon

Digitale Prozesse

Wir leben Digitalisierung. Wir setzen auf 100 % digitale Prozesse für maximale Effizienz und Produktivität und können somit viele Arbeitsschritte der Steuerberatung verkürzen oder automatisieren.

Zeitersparnis Icon

24 h Terminvereinbarung

Wir sind für Dich telefonisch unter der 030 555 721 377 rund um die Uhr zu erreichen. Gerne kannst Du jederzeit einen Termin mit einem unserer Experten vereinbaren oder einen Rückrufwunsch hinterlassen.

24 h Terminvereinbarung Icon

Zeitersparnis

Durch professionelle Erstellung der Steuererklärungen sparst Du Zeit und kannst Dich auf Dein Kerngeschäft konzentrieren. Von der Erstellung der Steuererklärung bis zur Kommunikation mit dem Finanzamt übernehmen wir alle Aufgaben.

Kommunikation auf Augenhöhe Icon

Kommunikation auf Augenhöhe

Wir nehmen uns die nötige Zeit, um Dich ganzheitlich und informativ zu beraten. Für unsere Mandanten haben wir immer ein offenes Ohr, beantworten Deine Fragen und finden Wege komplexe Probleme zu lösen.

Ganzheitliche Beratung Icon

Ganzheitliche Beratung

Der alleinige Blick auf Zahlen reicht oftmals nicht aus. Wir betreuen unsere Mandanten daher nicht nur in allen steuerlichen Themen, sondern bieten darüber hinaus umfassende Hilfestellung bei allen wirtschaftlichen sowie finanziellen Fragen.

Steuerberatung Kosten icon

Faire Preisgestaltung

Faire Preise ist uns wichtig! Wir rechnen nach der StBVV ab und können Dir eine transparente Preisgestaltung garantieren. Ein individueller Kostenvoranschlag ist jederzeit möglich. Nutze hierfür einfach unser Kontaktformular weiter unterhalb.

Kontaktiere uns jetzt

Wir kümmern uns um Deine steuerlichen Pflichten, damit Du Dich in Zukunft mit den Dingen beschäftigen kannst, die Dir Spaß machen.

In einem Erstgespräch analysieren wir Deine individuelle Situation und erörtern steuerliche Lösungsansätze

 

Wir klären Deine Fragen, sprechen über Deine Ziele und über erste Lösungsansätze. 

Kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.

„Absolut empfehlenswert! Herr Guhr hat mich in den letzten Jahren immer top beraten. Ich bin mit allen Dienstleistungen – ich bin Freiberuflerin – sehr zufrieden. Ich kann die Guhr Steuerberatung sehr empfehlen, vor allem für Freiberufler / Freelancer und Startups, kleinere Firmen etc.“

Agatha O. – Zufriedene Mandantin

„Herr Guhr übernimmt seit einigen Jahren meine Steuererklärung, was problemlos funktioniert und wirklich entlastet. Der Kontakt ist stets einwandfrei man merkt, dass Kompetenz dahintersteckt. So kann es gerne weitergehen.

 

Felix Neugebauer – Zufriedener Mandant

„This service is amazing!
It saved me from countless sleepless nights and they went above and beyond during the holidays. One of the few Steuerberatung in Berlin services for English speakers.“

 

Mircea Giurca – Zufriedener Mandant

„Ich bin mit Service und Beratung von Herrn Guhr seit nunmehr 5 Jahren außerordentlich zufrieden! Buchführung, Überschussrechnung und Steuererklärungen wurden immer fristgerecht erstellt, es findet auch echte Steuerberatung statt, nicht nur Datenerfassung. Vielen Dank!“

Stephanie Hensel – Zufriedene Mandantin

Deine Steuerexperten aus Berlin

Als Steuerberatungskanzlei in Berlin-Friedrichshain haben wir uns auf die steuerliche Beratung und Betreuung von Freiberuflern spezialisiert. 

 

Ob Existenzgründung oder steuerliches Tagesgeschäft, wir stehen unseren Mandanten engagiert, zuverlässig und kompetent zur Seite. 

Viele unserer Mandanten begleiten wir langjährig. 

 

Wir legen viel Wert auf eine Kommunikation auf Augenhöhe. Transparente Kosten sind für uns selbstverständlich. 

Wir erarbeiten professionelle Lösungen und setzen verstärkt auf die Möglichkeiten der Digitalisierung. 

 

Kontaktiere uns, um mehr zu erfahren!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Copyright © 2021 Guhr-steuerberatung.de – Dein Steuerberater für Berlin und Umgebung – Alle Rechte vorbehalten.